UNSERE LEISTUNGEN

KABELNETZE IN WIND-& SOLARPARKS

Unser Unternehmen hat bereits eine Vielzahl von Kabelnetzen in Wind- und Solarparks realisiert, weshalb wir auf die unterschiedlichen Hersteller- und Betreiber-Anforderungen hinsichtlich der technischen Ausführung, der Netzanschluss-

bedingungen, der Inbetriebnahmen und nicht zuletzt der hohen Sicherheitsbestimmungen spezialisiert sind.

Wir verlegen und konfektionieren alle Kabeltypen, montieren Schaltanlagen, Module und Wechselrichter. Durch unsere Erfahrung und Komepetenz haben wir uns bei allen namhaften Herstellern, Betreibern und Energieversorgern als ein zuverlässiger Partner und Dienstleister im Bereich der Erneuerbaren Energien etabliert.

 

Kommunikationsnetze (SCADA) sowohl in Kupfer als in LWL-Technik werden ebenfalls von uns fachgerecht verlegt und konfektioniert.

 

MM-Nord Energietechnik

Gewerbestraße 18

25923 Süderlügum

Tel.: 04663/187353  •          Email: info@mm-energietechnik.de

DATENSCHUTZ          IMPRESSUM